Super 8 im Jahr 2018?

Wenn nicht jetzt, wann dann? Nachdem ich die Domain „super8mm.eu“ etwa 15 Jahre lang habe brachliegen lassen, ist es an der Zeit etwas Neues daraus zu entwickeln. Um die Jahrtausendwende herum war diese Website recht beliebt und vielen Filmfans bekannt, vor allem aufgrund des vielfältigen Angebots an gebrauchten Super 8 Filmen. So konnte meine Sammlung wachsen, und gleichzeitig konnte ich Filme, die nicht in meine Sammlung passten, weitergeben. Auch demnächst werde ich wieder viele Filmrollen aussortieren und hier auf meinem eigenen Flohmarkt anbieten.
Der Flohmarkt wird allerdings nur ein Nebenprodukt dieser neuen/alten Website sein. Denn ich habe vor, daraus einen vielseitigen Blog zu machen und regelmäßig interessante Beiträge zu veröffentlichen. Die Themen dieser Beiträge drehen sich dabei nicht ausschließlich um das Thema Schmalfilm, sondern speisen sich aus zahlreichen Interessensgebieten wie Animation, Design, Literatur, Kunst und Musik. Ich bin selbst sehr gespannt, wie sich dieser Blog in Zukunft entwickeln wird und freue mich jederzeit über Anregungen und Kommentare.

in diesem Sinne: „Herzlich willkommen auf meinem neuen Blog.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.